IMPRINT:

Pyhrn-Priel campsite

Gleinkerau 34

A - 4582 Spital am Pyhrn-Priel


Phone: +43 660 777 36 14


Email: info@camping-pyhrn-priel.at


Responsible for the content:


Robert Dinges

COPYRIGHT:

The content of this website is protected by copyright. The provision of content and images from this website on other websites is only permitted with the express permission of Robert Dinges.

The information contained on this website has been compiled to the best of our knowledge and has been checked for accuracy with great care.

Nevertheless, errors in content and factual content cannot be completely ruled out. Robert Dinges assumes no guarantee or liability for the correctness, topicality and completeness of the information provided. All information is provided without warranty.

This also applies to all links to other URLs mentioned on our website.

PRIVACY:

Your personal data will of course be treated confidentially and not passed on to third parties.

Subject of this data protection declaration

This declaration summarizes the principles of how we deal with personal data that become known to us when you use the herbert-russer.de website and services.

Collection and use

Robert Dinges collects personal data when you use certain offers or services on our website.

When you fill out our contact form, we ask you to provide your name, email address, gender and place of residence. In any case, once we have received this information, we will know your identity.

Robert Dinges also automatically collects and stores information that your browser transmits to us in our server logs. In particular, this concerns your IP address and the pages you have accessed. Robert Dinges collects other data in the form of connection information usually stored by web servers. This includes the access date and the browser software used. A further processing and evaluation of this data takes place only in anonymized form for statistical purposes, for error detection and for the determination of break-in procedures.

The data collected are used for three basic purposes:

  • To notify you of special offers or new products with your consent

  • To tailor our content to your personal interests

  • To process orders for offers or services

Transmission to third parties

Robert Dinges will only pass on your personal data to third parties under the following conditions:

  • if you have consented to the transmission

  • or if this is necessary to carry out the offers or services that you want to use. In this case you will of course be informed by us.

This does not apply to mandatory legal provisions or violations of terms of use:

  • if there is an enforceable administrative or judicial order

  • or insofar as this is necessary to prevent improper use of our offers or services, in particular an attempted break-in

Insofar as we are obliged to do so by law or by court order, we will transmit your data to bodies entitled to receive information.

Cookies

We refrain from using them completely.

Option

If you consent to a specific use of your data, this declaration can be revoked at any time. In particular, you are free to choose whether you want to continue to be informed about special offers and new products / services.

security

Robert Dinges makes every effort to protect your personal information from loss, misuse, unauthorized access, disclosure, alteration or destruction. Your data is password-protected to ensure confidentiality and security.

For some services, Robert Dinges also uses secure SSL encryption technology for the transmission of data.

Technical data protection

Robert Dinges keeps his servers technically up to date. The employees and third parties involved in the technical maintenance of the systems have also been sworn to secrecy.

right of providing information

Robert Dinges undertakes to provide information about your personal data. In order to rule out misuse, this information is only given by post.

Changes to this data protection declaration

Robert Dinges reserves the right to change this data protection declaration in the future.

If you have any suggestions or questions, please send an email to:

info (at) camping-pyhrn-priel.at



Liability for links:

Despite careful content control, we assume no liability for the content of external links. The operators of the linked pages are solely responsible for their content.

DISCLAIMER:

1. Content of the online offer

The author assumes no liability for the topicality, correctness, completeness or quality of the information provided. Liability claims against the author relating to material or immaterial damage caused by the use or non-use of the information provided or by the use of incorrect or incomplete information are fundamentally excluded, unless the author can be shown to have acted willfully or grossly negligent Is at fault.
All offers are non-binding. The author expressly reserves the right to change, add to, or delete parts of the pages or the entire offer or to temporarily or permanently cease publication without prior notice.

2. References and links

In the case of direct or indirect references to external websites ("hyperlinks") that are outside the author's area of ​​responsibility, liability would only come into effect if the author was aware of the content and it was technically possible and reasonable for him to prevent use in the event of illegal content.
The author hereby expressly declares that at the time the link was set, no illegal content was recognizable on the linked pages. The author has no influence on the current and future design, content or authorship of the linked / connected pages. He therefore expressly distances himself from all contents of all linked / connected pages that were changed after the link was set. This statement applies to all links and references set within the company's own website as well as to third-party entries in guest books, discussion forums, link directories, mailing lists and all other forms of databases to which external write access is possible. For illegal, incorrect or incomplete content and in particular for damage resulting from the use or non-use of information presented in this way, the provider of the page to which reference was made is solely liable, not the person who merely refers to the respective publication via links.

3. Copyright and trademark law

The author endeavors to observe the copyrights of the images, graphics, audio documents, video sequences and texts used in all publications, to use images, graphics, audio documents, video sequences and texts created by himself or to use license-free graphics, audio documents, video sequences and texts .
All brands and trademarks mentioned on the website and possibly protected by third parties are subject without restriction to the provisions of the applicable trademark law and the ownership rights of the respective registered owner. The conclusion that trademarks are not protected by the rights of third parties should not be drawn simply because they are mentioned!


The copyright for published objects created by the author remains solely with the author of the pages. Any duplication or use of such graphics, audio files, video sequences and texts in other electronic or printed publications is not permitted without the express consent of the author.

4. Legal validity of this disclaimer

This disclaimer is to be regarded as part of the internet publication which you were referred from. If parts or individual formulations of this text do not, no longer or not completely correspond to the current legal situation, the remaining parts of the document remain unaffected in their content and validity.

+43 660 777 36 14
A-4582 Spital a. Pyhrn

IMPRESSUM:

Campingplatz Pyhrn-Priel

Gleinkerau 34

A - 4582 Spital am Pyhrn-Priel

 


Tel: +49 8163 84 02 650


E-Mail: info(at)camping-pyhrn-priel.at

 


Verantwortlich für den Inhalt:


Robert Dinges

 

Urheberrechte

Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Die Bereitstellung von Inhalten und Bildmaterial dieser Website auf anderen Websites ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung von Robert Dinges gestattet.

 

Die auf dieser Website enthaltenen Angaben werden nach bestem Wissen erstellt und mit großer Sorgfalt auf ihre Richtigkeit überprüft.

Trotzdem sind inhaltliche und sachliche Fehler nicht vollständig auszuschließen. Robert Dinges übernimmt keinerlei Garantie und Haftung für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen. Alle Angaben sind ohne Gewähr.

 

Dies gilt auch für alle Links zu anderen URLs, die auf unserer Website genannt werden.

 

 

DATENSCHUTZ:

Ihre persönlichen Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

 

Gegenstand dieser Datenschutzerklärung

In dieser Erklärung sind die Grundsätze zusammengefasst, wie wir mit personenbezogenen Daten verfahren, die uns bekannt werden, wenn Sie die herbert-russer.de Internetseiten und Services nutzen.

 

Erhebung und Nutzung

Robert Dinges erhebt personenbezogene Daten, wenn Sie bestimmte Angebote oder Services auf unseren Internetseiten nutzen.

Wenn Sie unsere Kontakt-Formulare ausfüllen, bitten wir Sie, Ihren Namen, Ihre E-Mailadresse, Geschlecht und Wohnort anzugeben. In jedem Falle ist uns nach dem Erhalt dieser Informationen Ihre Identität bekannt.

 

​Robert Dinges erhebt und speichert außerdem automatisch in unseren Server Logs Informationen, die Ihr Browser uns übermittelt. Dabei handelt es sich insbesondere um Ihre IP-Adresse und die von Ihnen aufgerufenen Seiten. Sonstige Daten werden von Robert Dinges in Form der üblicherweise von Webservern gespeicherten Verbindungsinformationen erhoben. Dies umfasst u.a. das Zugriffsdatum und die eingesetzte Browsersoftware. Eine Weiterverarbeitung und Auswertung dieser Daten erfolgt nur in anonymisierter Form zu statistischen Zwecken, zur Fehlerermittlung und zur Ermittlung von Einbruchsverfahren.

Die erhobenen Daten werden für drei grundlegende Zwecke genutzt:

  • Um Sie mit Ihrem Einverständnis über spezielle Angebote oder neue Produkte zu unterrichten

  • Um unsere Inhalte auf Ihre persönlichen Interessen auszurichten

  • Um Bestellungen für Angebote oder Dienstleistungen abzuwickeln

 

Übermittlung an Dritte

Robert Dinges wird Ihre personenbezogenen Daten nur unter folgenden Voraussetzungen an Dritte weitergeben:

  • wenn Sie der Übermittlung zugestimmt haben

  • oder wenn dies zur Durchführung der Angebote oder Services, die Sie in Anspruch nehmen wollen notwendig ist. In diesem Fall werden Sie von uns selbstverständlich darüber informiert.

Ausgenommen hiervon sind zwingende Rechtsvorschriften oder Verstöße gegen Nutzungsbedingungen:

  • wenn eine vollstreckbare behördliche oder gerichtliche Anordnung vorliegt

  • oder soweit dieses nötig ist, um eine missbräuchliche Verwendung unserer Angebote oder Services, insbesondere eines Einbruchversuchs zu unterbinden

Soweit wir gesetzlich oder per Gerichtsbeschluss dazu verpflichtet sind, werden wir Ihre Daten an auskunftsberechtigte Stellen übermitteln.

 

Cookies

Auf die Verwendung verzichten wir vollständig.

 

Wahlmöglichkeit

Soweit Sie in eine bestimmte Nutzung Ihrer Daten einwilligen, ist diese Erklärung jederzeit widerruflich. Insbesondere haben Sie die freie Wahl, ob Sie weiterhin über Spezialangebote und neue Produkte/Dienstleistungen unterrichtet werden wollen.

 

Sicherheit

Robert Dinges bemüht sich, Ihre persönlichen Informationen vor Verlust, Missbrauch, ungenehmigtem Zugang, Offenlegung, Änderung oder Zerstörung zu schützen. Ihre Daten sind zur Wahrung der Vertraulichkeit und Sicherheit durch ein Passwort geschützt.

Bei einigen Dienstleistungen benutzt Robert Dinges zusätzlich eine sichere SSL-Verschlüsselungstechnik bei der Übermittlung von Daten.

 

Technischer Datenschutz

Robert Dinges hält seine Server technisch auf dem aktuellsten Sicherheitsstand. Die mit der technischen Wartung der Systeme befassten Mitarbeiter und Dritte sind darüber hinaus zur Verschwiegenheit verpflichtet worden.

 

Auskunftsrecht

Robert Dinges verpflichtet sich, Auskunft über Ihre personenbezogenen Daten zu erteilen. Damit der Missbrauch ausgeschlossen ist, wird diese Auskunft nur auf dem Postweg erteilt.

 

Änderungen dieser Datenschutzerklärung

Robert Dinges behält sich vor, diese Datenschutzerklärung künftig zu ändern.

Sollten Sie Anregungen oder Fragen haben, so senden Sie eine E-Mail an:

info(at)camping-pyhrn-priel.at



Haftung für Links:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

HAFTUNGSAUSCHLUSS:

 

1. Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

2. Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.
Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen, Linkverzeichnissen, Mailinglisten und in allen anderen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

3. Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen.
Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!


Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

4. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.